Offene Yogastunde Mittwoch zieht um ab dem 8.August 2018

Raumwechsel: Wie schon länger angekündigt, so erfolgt jetzt Anfang August der Raumwechsel für die offene Yogastunde am Mittwoch

Am 1.August findet die offene Yogastunde noch einmal das letzte Mal im Paracelsus Gesundheitszentrum in der Hildesheimer Straße statt (19:00 – 20:30 Uhr).

Ab dem Mittwoch, den 8.August sind wir dann in der Klinik am See im Dehneweg 6 in Bad Gandersheim. Dieselbe Uhrzeit: 19:00 – 20:30 Uhr.

Klinik am See 2018 kleinerBildquelle: Homepage der Paracelsus Klinik

Wenn Du zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommst, so kannst Du an den Osterbergseen entlang gehen bzw. radeln und dann den Berg hinauf zur Klinik. Mit dem Auto ist es etwas schwieriger zu finden: Du fährst an der Ampelkreuzung beim Gymnasium hoch Richtung Wrescherode, dann aber geradeaus weiter und dann links hinein Richtung Klinik. Mit dem Auto kannst Du am besten den unteren Parkplatz nehmen, der obere ist meist voll und bitte nicht mit dem Auto in den Innenhof hineinfahren, denn dort ist das parken stark limitiert bis ganz unmöglich.

Zum Gymnastikraum nimmst Du den Eingang rechts vom Haupteingang und gehst die Treppe hinunter bis zur Ebene -1. Der Raum selbst liegt zum Garten ebenerdig und ist sehr hell und schön und wir können bei gutem Wetter auch von dort raus gehen in den Garten und dort Yogaübungen machen. Ich bin sicher: Es wird jedem von Euch gefallen.