“Timeout statt Burnout”

Neu ab diesem Jahr 2016:
Ich biete drei Wochenende mit Yoga, Meditation und Entspannung auf dem neu gegründeten Seminarhaus “Einbecker Sonnenberg an:

Termine:

  • 22. – 24. April
  • 29. – 31. Juli, und
  • 02. – 04. Dezember

Der “Einbecker Sonnenberg” liegt so fernab jeglicher Zivilisation und Hektik, wie man es sich heutzutage kaum noch vorstellen kann. Mit Blick auf das ganze Land unter uns können wir hier so richtig gut loslassen. Alle Appartements sind nach Süden ausgerichtet, der ganze Berg ist eine „Sonnenfalle“, von jedem Bett aus und von jeder Terrasse hat man den gleichen wunderbaren Blick auf die Welt…
Ich habe ja schon viele Seminarhäuser besucht, aber dieses ist mit Sicherheit eines der schönsten in ganz Deutschland!!!
Wir werden zusammen ein gute Zeit haben mit sanften und – wer möchte – auch fordernden Yoga-Übungen, mit einfachen Atem- und Meditationstechniken und mit Tiefenentspannung und wir werden, sofern das Wetter es zuläßt, auch viel draussen in der wunderschönen Natur sein.

Dieses Wochenend-Seminar ist ein Geheimtipp – bitte schnell buchen, ich konnte leider nur begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten reservieren.

Preise sowie detaillierte Infos unter “Seminare”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.