Neue Retreats in 2016

Termine und Orte für 2 Retreats in 2016 stehen fest:

TERMINE für 2016
In 2016 biete ich neben meinen abendlichen Yogakursen noch Yoga- und Meditations-”Retreats” an. Diese gehen immer über ein paar Tage:

  • Yoga- und Meditationsretreat Mittwoch bis Samstag: 4. – 7. Mai 2016
  • Retreat mit Tiefenpsychosomatik, Yoga und Meditation Montag bis Freitag
    9. – 13. Mai 2106 in Bad Gandersheim (im Paracelsus Gesundheitszentrum)

Retreat bedeutet “Rückzug”, d.h. es gibt die Möglichkeit, in die Stille zu gehen und zu schweigen. Wir machen gemeinsame Meditations- und Yogaübungen über den Tag verteilt. Alle Retreats werden begleitet von M.C. Brigitte; sie ist eine buddhistische Nonne aus Thailand, die dort seit über 25 Jahren lebt und in den Sommermonaten auf ihren Reisen nach Europa immer wieder zusammen u.a. mit mir einige Retreats durchführt. In den Retreats können wir es schaffen, sehr tiefe spirituelle oder geistige Erfahrungen mit uns/in uns selbst zu machen.

Das Retreat vom 9.-13.Mai wird geleitet von Terence Dowling; hierbei geht es v.a. um die tiefenspychologische Arbeit.

Weitere Infos werden folgen. Nur so viel schon vorab: Wer Interesse hat, bitte schnell anmelden, denn die Plätze sind nur begrenzt verfügbar.