Neue Retreats in 2015 !!!

10.5.2015 GANZ NEU: Der Ehrwürdige TSUGLA LOPEN SAMTEN DORJI RINPOCHE (aus Bhutan) kommt im September nach Europa und wird auch in unserer Gegend 3 Tage „Teachings“ und Segnungen geben (siehe ganz unten)…

TERMINE für 2015
In 2015 biete ich neben meinen abendlichen Yogakursen noch Yoga- und Meditations-„Retreats“ an. Diese gehen meistens über ein paar Tage:

  • Retreat in der „Alten Mühle“ Bad Gandersheim: 22.-26.6.2015
  • Retreat in Rahden (nähe Steinhuder Meer): 29.6.-3.7.2015

Retreat bedeutet „Rückzug“, d.h. es gibt die Möglichkeit, in die Stille zu gehen und zu schweigen. Wir machen gemeinsame Meditations- und Yogaübungen über den Tag verteilt. Alle Retreats werden begleitet von M.C. Brigitte; sie ist eine buddhistische Nonne aus Thailand, die dort seit über 25 Jahren lebt und in den Sommermonaten auf ihren Reisen nach Europa immer wieder zusammen u.a. mit mir einige Retreats durchführt. In den Retreats können wir es schaffen, sehr tiefe spirituelle oder geistige Erfahrungen mit uns/in uns selbst zu machen.

Weitere Infos werden folgen. Nur so viel schon vorab: Wer Interesse hat, bitte schnell anmelden, denn die Plätze sind nur begrenzt verfügbar.

Von Mittwoch, 2.9.15 bis Freitag, 4.9.15 wird der Ehrwürdige TSUGLA LOPEN SAMTEN DORJI RINPOCHE (aus Bhutan) in Bad Gandersheim und Umgebung „Teachings“ und Segnungen geben. Das genaue Programm steht noch nicht fest: Es wird nachmittags und abends Termine geben (geplant: Gehrenrode, Bad Gandersheim, Hullersen, Osterode, Adenstedt …). Sobald die Termine feststehen, werden sie an diese Stelle gestellt.

Hier gibt es mehr Infos über den Ehrwürdigen TSUGLA LOPEN SAMTEN DORJI RINPOCHE (bitte klicken und ein neues Fenster wird automatisch geöffnet)